Zum Inhalt springen

1. Juli 2022: Vollversammlung der AG 60plus

Die AG 60plus traf sich in Liebenau zu einer Vollversammlung. Die letzte fand im Juni 2018 statt. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte der Termin im Jahr 2020 nicht aufrecht erhalten werden. Auch im Jahr 2021 bestand keine Möglichkeit einer Versammlung.

Der Vorsitzende Bernd Brieber berichtete über die durchgeführten Aktivitäten nach der letzten Vollversammlung und dem abrupten Stopp im März 2020. Lediglich im August 2021 gab es dann wieder eine Veranstaltung der AG.

Im letzen Monat traf sich dann der Vorstand nach langer Zeit wieder einmal persönlich.

Die Vollversammlung stand dann auch im Zeichen der erforderlichen Vorstandswahlen. Bernd Brieber trat aus Altersgründen für den Vorsitz nicht wieder an.
Horst Prüfer wurde anschließend einstimig zum neuen Vorsitzenden der AG 60plus gewählt genauso wie seine beiden StellvertreterInnen Dorothea Mettchen und Walter HIllmann.

Im Vorstand wollen als BeisitzerInnen künftig mitarbeiten: Bernd Brieber, Heino Brinkmann, Hans-Jürgen Buschmann, Klaus Fuchs, Renate Schulz, Wilhelm Sternitzke, Peter Westermann und Brigitte Zabel

Vorherige Meldung: Neuer SPD-Ortsverein zum 1. Juli 2022 gegründet

Alle Meldungen