Die SPD Heemsen veranstaltete ein Wikingerkegel-Turnier mit politischem Frühschoppen, Kaffee und Kuchen sowie gemeinsamen Grillen.

Am Sonntag, den 29. August 2021, war es endlich soweit. Das Wikingerkegel-Turnier des SPD-Ortsvereins Heemsen konnte starten!

Beim politischen Frühschoppen am Morgen begrüßten die Bundestagsabgeordnete Marja-Liisa Völlers, der Kreistagskandidat Andreas Cordes und Ortsvereinsvorsitzender Marc Kuhlenkamp die zahlreichen Gäste und stimmten auf die anstehenden Kommunal- und Kreistagswahlen am 12. September sowie auf die Bundestagswahl am 26. September ein. An den im Anschluss entstehenden inhaltlichen Diskussionen nahmen neben Kreistagskandidat Andreas Hünecke fast alle sozialdemokratischen Kandidat:innen zu den Gemeinde- und Samtgemeindewahlen teil.

Kreistagskandidat Andreas Cordes begrüßt die Gäste.
Bundestagsabgeordnete Marja-Liisa Völlers begrüßt die Gäste

Nach der Diskussion übernahm Ortsvereinsvorsitzender Marc Kuhlenkamp die Rolle des Grillmeisters und versorgte die Gäste kulinarisch.

Ortsvereinsvorsitzender Marc Kuhlenkamp übernimmt die Rolle des Grillmeisters
Zahlreiche Gäste besuchten das Wikingerkegel-Turnier der SPD Heemsen.

Anschließend folgte das Wikingerkegel-Turnier, an dem viele Teams begeistert teilnahmen. Es war ein ebenso großer Spaß für alle kleinen und großen Zuschauer:innen.

Zum Abschluss bot der Ortsverein Heemsen beim gemütlichen Kaffeetrinken zahlreiche selbst gebackene Kuchen und Torten.

Alle Gäste hatten großen Spaß und auch die politischen Inhalte kamen nicht zu kurz. Allen Kandidat:innen drücken wir die Daumen und wünschen viel Erfolg!

V. l. n. r.: Ortsvereinsvorsitzender Marc Kuhlenkamp, Kreitstagskandidat Andreas Hünecke, Kreistagskandidat Andreas Cordes, Bundestagsabgeordnete Marja-Liisa Völlers