Datum und Uhrzeit

14. Oktober 2020, 10:30 – 13:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

SPD-Bürgerinnen- und Bürgerbüro im Landkreis Nienburg

Georgstraße 28
31582 Nienburg

Auf Karte anzeigen

Die heimische SPD-Bundestagsabgeordnete Marja-Liisa Völlers lädt zum nächsten regelmäßigen Sprechstundentermin ein. Wer ein Anliegen hat, ist in ihrem Nienburger Büro nach vorheriger Anmeldung willkommen. Völlers freut sich auf einen regen Austausch.

In den Sprechstunden können Bürgerinnen und Bürger ihre konkreten Fragen und Anliegen persönlich mit der heimischen Bundestagsabgeordneten besprechen. Völlers kann in vielen Fällen behilflich sein oder bei der Lösung eines Problems unterstützen.

Leider ist es aktuell aufgrund der Corona-Pandemie nicht möglich spontan vorbei zu kommen. Eine vorherige Anmeldung ist ebenso erforderlich wie das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung beim Gang durch die Räume. Interessierte können sich unter marja.voellers.wk@bundestag.de oder 05021/922-7180 anmelden und einen Termin vereinbaren.

Natürlich können Bürgerinnen und Bürger, die an dem Tag keine Zeit haben, auch außerhalb der Bürgersprechstunde einen Gesprächstermin mit ihrer Bundestagsabgeordneten in einem ihrer Bürgerbüros in Stadthagen und Nienburg vereinbaren. "Gerade telefonisch ist das auch zwischendurch mal gut machbar. Wichtig ist mir, dass ich für alle ansprechbar bin.", teilt Völlers mit.