Datum und Uhrzeit

3. Oktober 2023, 10:00 – 13:30

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Gebäude der Gedenk- und Bildungsstätte Liebenau (ehemalige Hauptschule Liebenau)

Schulstraße 1
31618 Liebenau

Auf Karte anzeigen

Der SPD Ortsverein Samtgemeinde Weser-Aue lädt interessierte Mitglieder aus dem SPD-Unterbezirk Nienburg ein, an seiner Veranstaltung teilzunehmen.

Die Besichtigung mit anschließender Führung über das Werksgelände findet statt am Dienstag, dem 03. Oktober 2023 (Tag der Deutschen Einheit).
Wir treffen uns um 10:00 Uhr vor dem Gebäude der Gedenk- und Bildungsstätte Liebenau, Schulstraße 1 (ehemalige Hauptschule Liebenau). Für das Programm sind insgesamt ca. drei bis dreieinhalb Stunden vorgesehen.

Die Führung über das Werksgelände soll mit privaten PKW erfolgen. Wir wären daher für eine Rückmeldung dankbar, wer sein Fahrzeug hierfür zur Verfügung stellen würde.

Wir freuen uns auf eine große Resonanz und Anmeldung bis zum 20. September 2023. Anmeldung nimmt das Büro des SPD-Unterbezirk Nienburg entgegen.