SPD bei spontaner Kundgebung gegen AfD-Veranstaltung

Die SPD-Bundestagsabgeordnete Marja-Liisa Völlers, die beiden Jusos Max Schaich und Daniel Eckhardt und Steimbkes SPD-Ortsvereinsvorsitzende Ulrike Wanner beteiligten sich an einer Kundgebung anlässlich der Veranstaltung der AfD am 20.4. in Leeseringen.

Gemeinsam mit vielen Demokraten aus dem Ort und von verschiedenen Parteien haben sie sich zu den Menschenrechten und unserer Demokratie  bekannt.

Lesen Sie zum Thema auch den Artikel aus der Harke: https://www.dieharke.de/Lokales/Lokalnachrichten-6/66397/Protest_gegen_AfD-Veranstaltung.html

SPD-Teilnehmer der Kundgebung gegen die AfD

Marja-Liisa Völlers, die Jusos Max Schaich und Daniel Eckhardt sowie Ulrike Wanner

Bürgergesellschaft