Völlers lädt junge Menschen ins Parlament ein

Gleich zwei Gelegenheiten für einen Besuch im Deutschen Bundestag bietet die Nienburger SPD-Bundestagsabgeordnete Marja-Liisa Völlers jungen Menschen aus ihrem Wahlkreis.

So beteiligt sich die Abgeordnete sowohl am Girls‘ Day, der in diesem Jahr am 26. April 2018 stattfindet, als auch am beliebten Planspiel „Jugend und Parlament“ vom 23. bis 26. Juni 2018.

Junge Frauen zwischen 16 und 18 Jahren können sich noch bis zum 18. März unter diesem Link informieren und für die Teilnahme am Girls‘ Day Programm bewerben: https://www.marjavoellers.de/2018/03/06/girls-day-2018-im-bundestag/

Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 17 und 20 Jahren können sich darüber hinaus noch bis zum 22. März hier über das Planspiel „Jugend und Parlament“ informieren: https://www.marjavoellers.de/2018/03/09/einladung-jugend-und-parlament/

Wir drücken die Daumen und wünschen viel Erfolg bei der Bewerbung!

Einladung ins Parlament

MdB Marja-Liisa Völlers sucht TeilnehmerIn für Planspiel Jugend und Parlament