Kostenlose Busfahrt zum Wahlkampfauftakt von Martin Schulz in Bremen

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

in Zusammenarbeit mit dem Bezirk Hannover und dem UB Nienburg laden wir euch herzlich ein am Wahlkampfauftakt in Bremen teilzunehmen.

Am Montag, dem 21. August, 17.00- 19.00 Uhr
Auf dem Marktplatz in Bremen

Der Bus vom Unternehmer Rittmeyer wird an folgenden Haltestellen halten:
14.00 Uhr Bahnhof Diepholz
14.30 Uhr Sulingen, Westpoint
14.50 Uhr Bassum, Parkplatz Freibad
15.10 Uhr Syke, ZOB beim Schulzentrum
15.30 Uhr Brinkum ZOB

Die Ankunft ist gegen 16.00 Uhr geplant. Die Rückfahrt ist gegen 19.00 Uhr.

Gerne könnt ihr Freunde und Interessierte mitbringen.
Wir bitten um Anmeldung unter diepholz@spd.de oder 04241- 4403.