Auf ein Wort mit… Boris Pistorius

Trotz unruhiger Zeiten ist Niedersachsen sicher! Nie gab es so viele Polizeistellen wie heute, die Zahl der Straftaten geht zurück. Gleichzeitig sehen wir uns mit einer breiten Debatte zu den Themen radikaler Islamismus und Salafismus sowie gefühlter Unsicherheit konfrontiert.

Boris Pistorius

Wir freuen uns deshalb darauf, dass Boris Pistorius, Minister für Inneres und Sport, am

Dienstag, 8. August 2017 um 18:00 Uhr

im Vogelers Haus, Verdener Landstraße 238, 31582 Nienburg

mit Ihnen über Fragen rund um die Innere Sicherheit in Niedersachsen ins Gespräch kommen möchte.

Moderiert wird die Veranstaltung von Marja-Liisa Völlers, unserer SPD-Bundestagskandidatin für den Wahlkreis Nienburg II-Schaumburg.

Wir laden herzlich zu dieser Diskussionsveranstaltung ein und freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Innen- und Rechtspolitik     Niedersachsen