Es ist schon eine lang gehegte Tradition, dass der SPD-Unterbezirk Nienburg alljährlich in der Georgstraße zu einem Tag der offenen Tür einlädt. Mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen ist das Anliegen der Sozialdemokraten an diesem Tag.

Mitglieder des SPD-Unterbezirksvorstandes, der SPD-Kreistagsfraktion, Grant Hendrik Tonne, heimischer Landtagsabgeordneter und Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Landtagsfraktion sowie Bundestagskandidatin Marja-Liisa Völlers standen gerne für ein Gespräch zur Verfügung. Des Weiteren bestand die Möglichkeit, sich bei Kaffee und Kuchen in aller Ruhe über die Arbeitsgemeinschaften 60plus und AfA (Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen) zu informieren, Kontakte zu knüpfen sowie an der Cocktailbar im Gespräch ein wenig zu verweilen. Abgerundet wurde die Veranstaltung mit einem Kinderprogramm für unsere Jüngsten, die Gewinnerinnen und Gewinner des Bilderrätsels werden schriftlich benachrichtigt. Clown und Komiker Monsieur Momo (Timo Lesniewski) sorgte mit seinem Auftritt für gute Laune bei Jung und Alt.

„Wir hatten viele gute Gespräche und das Wetter war bestens. Ich danke allen Organisatoren für die Vorbereitung und freue mich schon auf das nächste Jahr“, resümierte SPD-Chefin Elke Tonne-Jork.

Gruppe mit Wunschbaum
Freuen sich über politische Botschaften am Wunschbaum: Birgit Menzel, Marja-Liisa Völlers, Elke Tonne-Jork und Grant Hendrik Tonne MdL (von links).